QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Fisch : Gedünsteter Alaska-Seelachs mit Mandarinen - Rotkohl und Salzkartoffeln

Zutaten für 2 Personen

Alaska-Seelachs
4 halbe
Mandarinen - Rotkohl Rz im KB
etwas
Kartoffeln geschält frisch
8
Salz und Pfeffer
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)105 (25)
Eiweiß0,4 g
Kohlenhydrate5,1 g
Fett0,2 g

Zubereitung

  1. 1.Mandarinen - Rotkohl : http://www.kochbar.de/rezept/452829/Gaensekeulen-Mandarinen-Rotkohl-und-Semmelkloesse.html

    2.Die Fischteile in den Dünstkorb der "Küchenfee" geben. Unten im Behälter muss Wasser drin sein, etwa 1/2 Liter, ich habe eine Gemüsebrühe drin gehabt und die Fischfilets etwa 10 Minuten (die Teile waren noch gefroren) garen. Dazu die Maschine nach Bedienungsanleitung bedienen.

    3.Selbstverständlich geht es in einem anderen Dünstkorb, mit Wasser unten drunter in einem Topf genauso ....

    4.Die geschälten Kartoffeln im Salzwasser garen, abgießen und nach dem Anrichten mit frischem oder Tk Dill bestreuen.

    5.Das salzen und pfeffern des Fisches erfolgt bei Tisch - Guten Hunger ;-)

    6.;-) wenn ihr euch wundert, warum ich so viele Kartoffeln gekocht habe, diese brauche ich für das morgige Gericht und einmal gekocht, kann man einige Kartoffeln mehr kochen ;-)

zurück zum Rezept
Zutaten für 2 Personen