1. Home
  2. Rezept
  3. Fischauflauf mit Kartoffeln

Fischauflauf mit Kartoffeln

50 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kartoffeln8 große
Seelachsfilets4 Stück
Tomaten gewürfelt500 Gramm
Zwiebeln rot2 große
Öl etwas
Salz etwas
Pfeffer etwas
Paprikapulver edelsüß etwas
Petersilie etwas
Käse geraspelt100 Gramm
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
50 Min
  • 1.Heute hab ich mal wieder geschaut was noch da ist....... ein bisschen den Kopf angestrengt....hihiiiiiiiiiiii und das kam dabei raus...........................

    2.Nun geht es los.................. den Fisch hatte ich noch eingefroren....... Kartoffeln waren auch noch so viele da.......)))))))))))))

    3.Die Kartoffeln schälen....... hab meine Küchenmaschine genommen.......mit dem Julienneeinsatz...... geraspelt....... die Zwiebel pellen...... halbieren und in Scheibchen schneiden......

    4.Das Öl in eine Pfanne....... die Kartoffeln....( sehen nun aus wie Spaghettis....dachte meine Tochter.....) und die Ziebeln so ca. 10 Min anrösten...... mit Salz, Pfeffer und Paprika kräftig abschmecken.....

    5.Die Tomatenstücke unterrühren........ ebenfalls die Petersilie........

    6.den Fisch mit Salz und Pfeffer würzen.......

    7.Eine Auflaufform nehmen....... erst eine Schicht Kartoffeln unten rein...... den Fisch drauflegen....... dann den Rest Kartoffeln......... Käse drüber........

    8.Den Auflauf im Backofen.... bei 200 Grad....... ca. 30 Min überbacken........

    9.uns hat es geschmeckt..........))))))))))))))))))))))))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von SCHNEEROSE
    vom
    Profilbild von SCHNEEROSE

Auch lecker

Kommentare zu „Fischauflauf mit Kartoffeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich