Putenoberschenkel geschnetzelt und mariniert

leicht
( 60 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Puten Oberschenkel 800 Gramm
indische Marinade für Geflügel http://www.kochbar.de/rezept/377451/Indische-Marinade-fuer-Gefluegel.html 1

Zubereitung

1.Das Fleisch des Puten Oberschenkels vom Knochen lösen und in dünne Streifen schneiden.

2.Marinade herstellen und das Fleisch drin einlegen, mindestens für 4 Stunden - besser noch über Nacht.

3.In einer tiefen Pfanne oder Topf das Fleisch scharf anbraten, dann zudecken und bei niedriger Hitze schmoren bis es gar und weich ist.

4.Dazu schmeckt am Besten eine recht "neutrale" Beilage wie Reis odr KaPü, weil das Fleisch doch recht scharf ist.

Auch lecker

Kommentare zu „Putenoberschenkel geschnetzelt und mariniert“

Rezept bewerten:
4,93 von 5 Sternen bei 60 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Putenoberschenkel geschnetzelt und mariniert“