Mango-Himbeer-Baiser-Creme

Rezept: Mango-Himbeer-Baiser-Creme
Leckerschmecker Nachtisch
4
Leckerschmecker Nachtisch
05:10
3
3493
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 ml
Sahne
20 Stück
kleine Baisers
500 Gramm
Himbeeren tiefgefroren
1 EL
Zucker
4 EL
Mangopüree
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.11.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
661 (158)
Eiweiß
1,5 g
Kohlenhydrate
10,1 g
Fett
9,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mango-Himbeer-Baiser-Creme

ZUBEREITUNG
Mango-Himbeer-Baiser-Creme

1
Die Sahne mit dem Zucker steifschlagen, sie sollte nicht sehr fest sondern eher noch cremig sein. Als nächstes die Baisers etwas zerkleinern falls sie zu groß sind. Nun in kleine Dessertgläser zuerst das Baiser, dann eine Schicht Himbeeren, eine Schicht Sahne und das ganze wiederholen. auf die zweite Schicht Sahne einen EL Mangopüree pro Glas und ein paar Himbeeren zum verzieren. Etwa 4 Stunden im Kühlschrank durchziehen lassen, dann kalt servieren!

KOMMENTARE
Mango-Himbeer-Baiser-Creme

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
jaaa....würde ich auch nehmen.....sieht appetitlich aus und schmeckt sicherlich auch so.....kann ich mir jedenfalls vorstellen. LG Geli
Benutzerbild von tueni
   tueni
Dekadent.
Benutzerbild von Test00
   Test00
Sieht wirklich Leckerschmecker aus und schmeckt auch bestimmt so. LG. Dieter

Um das Rezept "Mango-Himbeer-Baiser-Creme" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung