1. Home
  2. Rezept
  3. Menu "Tischler-Innung-Berlin 1957" - 4 Gang Menu

Menu "Tischler-Innung-Berlin 1957" - 4 Gang Menu

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
== SUPPE ==
Berliner-Erbsensuppe mit Speck und Knacker etwas
== ZWISCHENGANG ==
Berliner-Tischlers Hackfleisch-Auflauf(*) etwas
== HAUPTSPEISE ==
Berliner-Kalbsleber mit Äpfeln, Zwiebel und Kartoffelpüree etwas
== DESSERT ==
Berliner-Luft aus Großmutterns Küche - als Dessert-Creme etwas
-- ODER -- etwas
Berliner-Luft - als Torte etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Damit konnten alle Teilnehmer, es waren 167 Personen einschließlich der Teilnehmer, Gäste, und deren Familienangehörige, nach Noten verwöhnt werden.

  • 2.(*) Der Zwischengang blieb auch in den Jahren 1958 bis 1972 unverändert, da dieser aus Tradition von den Lehrlingen, heute Azubis, des 1. Lehrjahres, zwar nicht mehr auf dem Leimofen aber im Ofen speziell zu dieser Veranstaltung zubreitet wurde.

  • 3.Die einzelnen Speisen sind unter den oben aufgeführten Titeln in meinem KB separat erfaßt.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Hans-12689
    vom
    Profilbild von Hans-12689

Auch lecker

Kommentare zu „Menu "Tischler-Innung-Berlin 1957" - 4 Gang Menu“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich