1. Home
  2. Rezept
  3. Grillparty - Logistik

Grillparty - Logistik

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 14 Personen
Olivenöl etwas
Paprika edelsüß etwas
Sojasoße dunkel etwas
Worcestersoße etwas
Grillgewürz etwas
Chilisoße (Sambal Oelek) etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.WÜRZMARINADE FÜR FLEISCH : Obengenannte Zutaten miteinander verühren und nach Gusto abschmecken.

    2.Böhm. Krautsalat am Vortag herstellen.

    3.Grüne Bohnensalat am Vortag herstellen.

    4.Remouladensauce für Nudelsalat am Vortag herstellen.

    5.Chilisauce am Vortag herstellen.

    6.Kräuter für die Can. Grillkartoffeln am Vortag hacken und mit Olivenöl vermengen

    7.Den Teig für das Ackergoldbrot am Vorabend kneten, und über Nacht gehen lassen.

    8.Mittag 12°° soll es losgehen.

    9.Das Brot fertigmachen und ab in den Ofen.

    10.Kartoffel abkochen, und alle anderen Zutaten für den Kartoffel-Gurkensalat richten und fertigmachen.

    11.Nudeln abkochen, etwas abkühlen lassen, und mit der Remouladensauce vermengen.

    12.Katoffeln für die Grillkartoffeln zurichten, mit dem Öl-Kräutergemisch vermengen, kurz marinieren lassen und ab in den Ofen.

    13.Das Fleisch mit der Würzmarinade einpinseln.

    14.Die Nürnberger Würstchen ( für die 7 Kids ) in der Grillpfanne braten, und auf den Tisch. Wichtig ist das die Kids zuerst abgefüttert werden, damit Ruhe eingekehrt.

    15.Es ist Punktual 12°°, das Fleisch ist auf dem Grill und es kann losgehen.

    16.Leider habe ich bei der Grillerei das Fotografieren vergessen. Trotzdem war es ein schöner Nachmittag und alle Gäste waren zufrieden und Pappsatt.

    17.An Fleisch wurden verarbeitet : 10 Entrecot, 10 Schweinekotelett, 8 Scheiben Schweinebauch und 28 Würstchen. Zur Sicherheit hatte ich noch 5 Hähnchenbrüstchen im KS, wurden aber nicht mehr benötigt.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von M****r
    vom
    Profilbild von M****r

Auch lecker

Kommentare zu „Grillparty - Logistik“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich