1. Home
  2. Rezept
  3. Wurstsalat mit Bratkartoffel, wir brauchten eine Grundlage, (ausnahmsweise mal mit Bild)

Wurstsalat mit Bratkartoffel, wir brauchten eine Grundlage, (ausnahmsweise mal mit Bild)

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Fleischwurst400 gr.
Zwiebel frisch1
Radieschen frisch5
Gewürzgurken Sauerkonserve2
Essig, Öl, Prise Zucker, Pfeffer etwas
Vorgekochte Kartoffeln700 gr.
Salz, Pfeffer, scharfes Paprikapulver etwas
Butaris etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Fleischwurst halbieren und stückig schneiden. Gewürzgurken halbieren und in Scheiben schneiden. Ebenso die Radieschen habieren in scheiben. Mit der Zwiebel ebenso verfahren. Würzen mit Essig, Öl. Salz, Zucker, Pfeffer. Sollte 30 Minuten ziehen.

    2.Kartoffeln in Scheiben schneiden. Butaris in der Pfanne erhitzen und hinein mit den Erdäpfeln. Würzen mit Salz Pfeffer und Paprika scharf streuen. Sieht der Teller zu wenig aus? Keine Angst, wir haben 2 Portionen genommen.

    3.Ja mit Bilder, hatte mein Kumpel aufgenommen. Aber ehrlich, wir fanden das so störend! Das nervt. Bewundere alle, die Schritt für Schritt aufnehmen. Ich möchte das nicht noch mal machen. Bitte um Verständnis, weil viele mich angeschrieben haben, stell doch mal Bilder ein.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****z
    vom
    Profilbild von a****z

Auch lecker

Kommentare zu „Wurstsalat mit Bratkartoffel, wir brauchten eine Grundlage, (ausnahmsweise mal mit Bild)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich