Mexikanische Suppe

Rezept: Mexikanische Suppe
Wenn`s mal schnell gehen muss,aber trotzdem lecker sein soll
12
Wenn`s mal schnell gehen muss,aber trotzdem lecker sein soll
00:20
12
7400
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Hackfleisch gemischt
3 Stück
Zwiebel frisch
1 Stück
Paprika gelb
1 Stück
Paprika rot
1 Stück
Paprika grün
1 Dose
Mais
1 Dose
Kidney-Bohnen
1 Dose
Tomaten gehäutet 850ml
0,125 Liter
Fleischbrühe
0,25
Flasche Ketchup
Worcestersoße
1 Stück
Knoblauchzehe
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.10.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
753 (180)
Eiweiß
15,6 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
13,2 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Mexikanische Suppe

ZUBEREITUNG
Mexikanische Suppe

1
Zwiebenl schälen,Paprika waschen,Kerne und weisses entfernen. Zwiebeln und Paprika in kleine Würfel schneiden. Knobi schälen und klein hacken.
2
Mais gut abtropfen lassen. Kidneybohnen mit Wasser abwaschen und ebenfalls gut abtropfen lassen.
3
Hackfleisch in grossem Topf krümelig braten. Zwiebeln,Paprika und Knobi dazugen und kurz mit anbraten. Nun die Bohnen und den Mais mit dazugeben.
4
Die geschälten Tomaten komplett mit dazu geben. Nun die Brühe und das Ketchup unterrühren und kurz aufkochen lassen.
5
Mit Salz,Pfeffer und Worchestersauce abschmecken. Als Beilage gibt es bei und frisches Baguette dazu.
6
Wer mag kann gerne noch frische Chilli dazu tun. Ich lasse es weg,da es für meine Kids zu scharf wäre ;-)

KOMMENTARE
Mexikanische Suppe

Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Sehr schönes Süppchen! * * * * * LG Frank
Benutzerbild von muschelsammlerin
   muschelsammlerin
Habe die Suppe nachgekocht suuuuuper lecker werde ich wieder machen dankr fürs Rezept.g.l.g
Benutzerbild von coko
   coko
ich würde auf jedenfall chili reingeben, das wärmt so schön.....und vielleicht sogar auch etwas sahne oder das magerere zeug oder sogar schmelzkäse, um das ganze etwas rund zu machen und dann kann der winter kommen - etwas heißes kann der mensch immer gebrauchen!! rezept gemopst und sterne dagelassen lg conny
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Die ideale Partysuppe.
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist eine sehr leckere Zubereitung, eine sehr tolle Rezeptur, Köstliche 5 ☆☆☆☆☆,chen dafür LG Detlef und Moni

Um das Rezept "Mexikanische Suppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung