1. Home
  2. Rezept
  3. verschärfte Hackfleischpfanne mit Bohnen - Paprika und Erbsen

verschärfte Hackfleischpfanne mit Bohnen - Paprika und Erbsen

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Hachbraten oder Mett300 Gramm
Knoblauchzehen gehackt2
Peperoni grün geschnitten2
Bohnen grün frisch geputzt und halbiert10
Erbsen Tk4 Esslöffel
Paprikaschote frisch1
Grillsoße Pikante Tomate2 Esslöffel
Tomaten4 Stück
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Der Hackbraten war eingefroren nach dem auftauen wollte ich ihn in Scheiben schneiden aber er ist total zerfallen ,was nun

    2.Also Pfanne raus etwas Fett rein und heiß werden lassen Hackbraten durch ein Sieb geben Soße auffangen.Knoblauch und Peperoni anbraten und die halbierten Bohnen dazugeben und kurz an schmoren lassen nun die Hackmasse dazugeben und kräftig anbraten die Erbsen dazugeben und mit an schwitzen etwas Grillsoße und die Bratensoße dazugeben und kräftig durch rühren nun die grob geschnittenen Tomaten dazugeben und solange langsam köcheln lassen bis die Bohnen weich sind dauert ca. 10 min.Ich hab dazu gebraten Spätzle gereicht

    3.Dieses Rezept ist aus der Not heraus entstanden und ich muss sagen es war super lecker ich mach das mal wieder auch ohne zerkrümelten Hackbraten sondern einfach mit Mett.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****4
    vom
    Profilbild von H****4

Auch lecker

Kommentare zu „verschärfte Hackfleischpfanne mit Bohnen - Paprika und Erbsen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich