Fisch : 2erlei in Tomatensoße mit Pasta

Rezept: Fisch : 2erlei in Tomatensoße mit Pasta
schnelles Essen
3
schnelles Essen
00:20
26
879
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Dosen
Thunfisch Filet
4
Seelachs tiefgefroren
Zitronensaft
2 kleine
Zwiebel gehackt
520 ml
Tomatensoße
Butter
Salz
Pfeffer aus der Mühle
Paprika edelsüß
200 ml
Sahne
Basilikum gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.09.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
590 (141)
Eiweiß
1,7 g
Kohlenhydrate
5,6 g
Fett
12,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fisch : 2erlei in Tomatensoße mit Pasta

Matjessalat mit Paprika
Specken dicken, gefüllt mit dreierlei Dips

ZUBEREITUNG
Fisch : 2erlei in Tomatensoße mit Pasta

1
Der Seelachs war von A...... nicht gut.....mit Gräten...grummellllllll...... mußte mal weg...)))))))
2
Seelachs auftauen...... mit Zitronensaft beträufeln..... leicht salzen und pfeffern...
3
Die Zwiebeln in der Butter leicht anrösten......
4
Tomatensoße zufügen..... Sahne einrühren..... Basilikum unterheben.....
5
Den Seelachs in Stücke schneiden...... auf die Gräten achten dabei...autsch :::))))))
6
dann in die Soße damit..... durchziehen lassen...ca 10 Min.....
7
dann den Thunfisch abgießen... grob zerkleinern... und mit in die Soße geben.... durchwärmen lassen
8
die Soße ist schön sämig..... klebt also gut an den Nudeln.... war eine etwas süßliche Soße ..... man kann ja auch andere nehmen......
9
Pasta was man mag...... Menge nach Hunger...)))))))

KOMMENTARE
Fisch : 2erlei in Tomatensoße mit Pasta

Benutzerbild von Ragnar
   Ragnar
Lecker ! Aber auf die Gräten kann ich auch verzichten :-)). LG ingo
Benutzerbild von Hasi0104
   Hasi0104
tolle Sosse 5 ° LG Diana
Benutzerbild von Katzensternekoch
   Katzensternekoch
Das ist ein schönes Rezept..nur auf die Gräten kann ich auch gut verzichten...aber sonst alles top...Bussiiiiiiii
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
ohne den lachs mag ich die auch.....von mir dafür 5 verdiente ☆☆☆☆☆ liebe grüße irmi
Benutzerbild von Maxiii
   Maxiii
Lecker..und mal schnell gemopst ! 5* und glG..Doris

Um das Rezept "Fisch : 2erlei in Tomatensoße mit Pasta" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung