1. Home
  2. Rezept
  3. Fisch : 2erlei in Tomatensoße mit Pasta

Fisch : 2erlei in Tomatensoße mit Pasta

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Thunfisch Filet2 Dosen
Seelachs tiefgefroren4
Zitronensaft etwas
Zwiebel gehackt2 kleine
Tomatensoße520 ml
Butter etwas
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Paprika edelsüß etwas
Sahne200 ml
Basilikum gehackt etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Der Seelachs war von A...... nicht gut.....mit Gräten...grummellllllll...... mußte mal weg...)))))))

    2.Seelachs auftauen...... mit Zitronensaft beträufeln..... leicht salzen und pfeffern...

    3.Die Zwiebeln in der Butter leicht anrösten......

    4.Tomatensoße zufügen..... Sahne einrühren..... Basilikum unterheben.....

    5.Den Seelachs in Stücke schneiden...... auf die Gräten achten dabei...autsch :::))))))

    6.dann in die Soße damit..... durchziehen lassen...ca 10 Min.....

    7.dann den Thunfisch abgießen... grob zerkleinern... und mit in die Soße geben.... durchwärmen lassen

    8.die Soße ist schön sämig..... klebt also gut an den Nudeln.... war eine etwas süßliche Soße ..... man kann ja auch andere nehmen......

    9.Pasta was man mag...... Menge nach Hunger...)))))))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von SCHNEEROSE
    vom
    Profilbild von SCHNEEROSE

Auch lecker

Kommentare zu „Fisch : 2erlei in Tomatensoße mit Pasta“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich