Brownies

Rezept: Brownies
schnell fertig, wenn mal unverhofft Gäste kommen
17
schnell fertig, wenn mal unverhofft Gäste kommen
00:21
2
1306
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
125 Gramm
Butter
175 Gramm
Zucker
3 Stück
Eier
2 Esslöffel
Kakaopulver
150 Gramm
Mehl
50 Gramm
Mandeln gemahlen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.09.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1988 (475)
Eiweiß
7,1 g
Kohlenhydrate
53,8 g
Fett
25,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Brownies

ZUBEREITUNG
Brownies

Backofen vorheizen (180 °C ) , Butter mit Zucker schaumig rühren, nach und nach die anderen Zutaten unterrühren, zuletzt die Mandeln unterheben. Teig auf ein gut gefettetes(halbes) Blech streichen( oder Backpapier) und bei 180° C , ca. 18 min. backen, sofort nach dem Backen in Stücke schneiden, in einer gut verschlossenen Blechdose aufbewahren (falls noch welche übrig bleiben), Guten Appetit

KOMMENTARE
Brownies

Benutzerbild von DundM
   DundM
Das ist auch was für uns höhrt sich wieder sehr Lecker an muss Dir erneut 5***** Sternchen da lassen. GGLG Gabi
Benutzerbild von jeannie249
   jeannie249
Ich liebe schnelle Backrezepte, brauche ich auch beruflich. Dieses werde ich probieren. Das Rezept wandert in mein Kochbuch und Dir lasse ich 5***** da. LG Jana

Um das Rezept "Brownies" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung