1. Home
  2. Rezept
  3. Allerbest of the Rest - Gepimpte Resteverwertung vom Vortag Putenmedaillons mit Gemüse

Allerbest of the Rest - Gepimpte Resteverwertung vom Vortag Putenmedaillons mit Gemüse

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Putenmedaillons2 Stück
Hähnchenbrustfilet2 Stück
Gemüsepfanne vom Vortag200 Gramm
Chinakohl frisch200 Gramm
Zucchini frisch½ Stück
Kräuteroliven1 Handvoll
Woknudeln1 Handvoll
Tomatenmark dreifach konzentriert1 Strang
Passierte Tomaten1 Päckchen
Pflanzencreme etwas
Rosenpaprikapulver etwas
Gewürzpfeffer etwas
Chilipulver etwas
kräuterling etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Von Gestern ist mir noch etwas Gemüsetopf und Putenmedaillons übrig geblieben zum Sattessen zu weing zum wegwerfen zuviel. Also werde ich die Reste als Basis für eine neue Kreation nutzen. Zuerst schneide ich den Chinakohl in feine Streifen und brate ihn in der Keramikpfanne in wenig Pflanzencreme an. Schnell die halbe Zucchini würfeln und auch anbraten und mit Rosenpaprika und Chilipulver würzen. Jetzt noch die Hähnchenbrustfilet scharf anbraten. Würzen.

    2.Jetzt kommt der Rest von gestern aus dem Topf in die Pfanne. Langsam erhitzen und mit dem Tomatenmark ablöschen. Die Passierten Tomaten unterheben und alles nach Gusto würzen. Die Oliven rein und noch etwas köcheln lassen. Eigentlich wäre jetzt alles fertig, aber mein Körperle will heute Nudeln. Da sehe ich die Packung Woknudeln. Ich streue sie in die Soße nach 5 Minuten ist alles fertig und saulecker. Probiert es mal aus. Bon Apetit

  • Link zur Restpfanne

    3.http://www.kochbar.de/rezept/445064/Best-of-the-Rest-Resteverwertung-vom-Lammtoepfle-mit-Putenmedaillons-und-Gnocchi.html

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Nightcooker
    vom
    Profilbild von Nightcooker

Auch lecker

Kommentare zu „Allerbest of the Rest - Gepimpte Resteverwertung vom Vortag Putenmedaillons mit Gemüse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich