1. Home
  2. Rezept
  3. Pfannengerichte : Bunte Pfanne mit Spaghetti

Pfannengerichte : Bunte Pfanne mit Spaghetti

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Geflügelwurst300 gr.
Zwiebel1 große
Zucchini gelb1 Stück
Zucchini grün1 Stück
rote Spitzpabrika2 Stück
gestückelte Tomaten1 Dose
Erdnussöl1 Schuss
Salz und Pfeffer etwas
Chilischote fein gehackt etwas
handvoll Spaghetti1 gute
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Den Schuss Öl in die Pfanne, heiß werden lassen, die Zwiebeln darin anschwenken und die kleingeschnittene Geflügelwurst dazu geben und alles gut anbraten.

    2.Nun kommen die Zucchinis dran, klein schneiden und dazu geben, salzen und pfeffern und alles weiter schmoren...

    3....während dessen die Paprika (gewaschen) auf dem Gemüsehobel in die richtige Form bringen und dazu geben und schön weiter braten ....

    4....nun die Dose öffnen und dazu kippen - dann hatte ich von meiner Kürbissuppe noch einen guten Rest, den habe ich dazu gegeben - und alles zum köcheln bringen ;-) wer mag noch mit Chili abschmecken . Es war mega lecker !!!!

    5.Dazu habe ich heute Spaghetti gemacht ;-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Pfannengerichte : Bunte Pfanne mit Spaghetti“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich