Pasta : Spaghetti mit Cevapcici-Hack und Schoten dazu einen Salat

Rezept: Pasta : Spaghetti mit Cevapcici-Hack und Schoten dazu einen Salat
...dauerte keine 20 Minuten es zu zubereiten ;-)
8
...dauerte keine 20 Minuten es zu zubereiten ;-)
25
1652
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
10 kleine
Cevapcici
1
Zwiebel frisch
2 handvoll
Schoten
4 EßL
Soja-Pflanzencreme
Spaghetti glutenfrei
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.08.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pasta : Spaghetti mit Cevapcici-Hack und Schoten dazu einen Salat

Spiessrutenauflauf an kleinen Gemeinheiten der Saison
Essen mit Freunden Raclettabend
leckere Hähnchenschenkel
Cevapcici mit weissen Sesam dazu Spitzkohl

ZUBEREITUNG
Pasta : Spaghetti mit Cevapcici-Hack und Schoten dazu einen Salat

Vorbeireitung
1
1,5 Liter Wasserkocher anheizen für Nudelwasser die Nudeln (habe ich im Wok gekocht) al dente kochen und im Sieb zur Weiterverarbeitung stehen lassen - Zwiebeln schneiden - Schoten waschen - Cevapcici schneiden
...und los geht´s...der GöGa deckt mal schon mal den Tisch ein...
2
...die Pflanzencreme in den Wok geben, die Zwiebeln darin anschwenken, die geschnittenen Cevapcici dazu und kräftig durch schwenken,nun die Schoten dazu und wieder gut durchschwenken, jetzt noch die Spaghetti dazu geben und alles gut verrühren, wer mag kann auch noch mit andere Gewürze arbeiten.
3
Ich habe es mit dem würzen belassen, denn die Nudeln sind in gut gesalzenem Wasser gekocht und die Cevapcici sind bereits gewürzt beim Metzker gekauft....
Anrichten....
4
...den Wok in eine Schüssel geben und ab an den Tisch damit...so ganz nebenbei habe ich noch einen Romanasalat gemacht, die Salatblätter gewaschen, die Blätter im Handtuch getrocknen, geschnitten und in 2 Schüsseln aufgeteilt und jeder richtet seien Salat am Tisch nach seienm persönlichen Geschmack, der Eine mag Orangenöl und Honigessig und der Andere Haselnussöl und Dattelessig ;-) Guten Appetit

KOMMENTARE
Pasta : Spaghetti mit Cevapcici-Hack und Schoten dazu einen Salat

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
und mir hast Du auch einen Platz freigehalten?.....aber bei der kleinen Menge sicherlich nicht ;-))))) Schnell und lecker zubereitet..... ich mag schnelle Pfannen (Wokgerichte) LG Geli
HILF-
REICH!
Benutzerbild von MedinaKaplan
   MedinaKaplan
Oooouuuuu das sieht Klasse aus und trifft voll meinen Geschmack! 5 *****
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
da bin ich dabei denn das sieht sehr gut aus. 5* und glg christine
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Ein sehr köslicher Zubereitung, tolle Rezeptur eine tolle Idee, dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns für Dich LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Sehr schön zubereitet, die Cevapcici für die Würze, die Schoten für das Auge :-) LG Andrea

Um das Rezept "Pasta : Spaghetti mit Cevapcici-Hack und Schoten dazu einen Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung