Spaghettisalat

Rezept: Spaghettisalat
1
00:35
7
848
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 Gramm
Spaghetti
8 kleine
Tomaten
4
Getrocknete Tomaten in Öl
2
Eier
Fleischwurst
2
Knoblauchzehen
1 Esslöffel
Balsamicoessig
Öl von den Tomaten
Salz
Pfeffer
Schnittlauch
etwas
Parmesan
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.09.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1515 (362)
Eiweiß
13,3 g
Kohlenhydrate
69,9 g
Fett
2,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spaghettisalat

Fleisch Gefüllte MMPaprikaschoten

ZUBEREITUNG
Spaghettisalat

1
Die Spagetti im kochenden Salzwasser al dente kochen,abgießen und in einer Schüssel etwas auskühlen lassen.
2
Tomaten halbieren Fleischwurst kleine Würfel schneiden hartgekochte Eier schälen und in kleine Würfel schneiden und alles zu den Nudeln geben mit Salz und Pfeffer würzen.
3
Knoblauch schälen ,kleinhacken und mit den Tomatenöl Balsamico und etwas Schnittlauch verrühren und mit den Nudeln vermengen
4
Den Salat etwas durchziehenlassen und kurz vor den servieren mit Parmesan bestreuen
5
Wir haben dazu Rinderbratwürste und etwas Sauerkrautsalat gegessen.

KOMMENTARE
Spaghettisalat

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
sicher sehr lecker und sicher auch was für mich, glg tine
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
deinen salat finde ich super,da passen auch andere beilagen zu....lg irmi
Benutzerbild von ChinaRalf
   ChinaRalf
Mal eine sehr schöne Anregung. Übrige Spaghetti habe ich bis jetzt immer angebraten. Schmeckt auch nicht schlecht. Werde ich sicher in Kürze in Angriff nehmen. Toll gemacht. LG Ralf
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Ohne die Bratwürste, würde mir Dein leckerer Salat schon reichen. Und wie Gabi Baguett oder Breze dazu.mmmmmmmmmmhhhhhhh. LG Brigitte
Benutzerbild von ReinerWeltkoch
   ReinerWeltkoch
Da haben wir den Salat! Ja, warum eigentlich immer nur Fussilis für den Nudelsalat? Finde ich ne gute Idee! LG Christian

Um das Rezept "Spaghettisalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung