Bunter Nudelsalat

Rezept: Bunter Nudelsalat
9
00:30
11
3255
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Nudeln nach Wahl
2
kleine Lauchzwiebeln
1
rote Paprikaschote
1
große Tomate
5
Radieschen
0,5
Glas schware Oliven
0,5 Pck
Schafskäse
0,666667
Jalapeñoscheiben
2 Eßl
Öl
Saz, Peffer, Basilikm
6
Stangen frischer Spargel, schälen und kochen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.06.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bunter Nudelsalat

Sisserls Salatteller N- 1

ZUBEREITUNG
Bunter Nudelsalat

1
Die Nudeln nach Packungsanweisung kochen. Den Spargel in Salzwasser kochen.
2
Das Gemüse, Lauchzwiebeln, Paprika, Tomate, Radieschen waschen und in Mundgerechte Stücke schneiden.
3
Den Schafskäse in Würfel und die Jalapeñoscheiben sehr fein schneiden.
4
In einer Schlüssel das Gemüse, Schafskäse, Jalapeños, Spargel, Öl und Oliven unter die Nudeln mischen. Mit den Gewürzen abschmecken.
5
Im Kühlschrank cirka 2 Std ziehen lassen.

KOMMENTARE
Bunter Nudelsalat

Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Ein toller Sommersalat, so ganz ohne Mayo. Ich muss jetzt dem SuppenGeniesser recht geben, zeige uns doch mal, wie du 0.666667 Scheiben schneidest -grins-. Sommer.... kannst kommen!!! Einen schönen Wochenstart und viele liebe Grüße von Gabi
Benutzerbild von Test00
   Test00
Gut gemacht. So etwas leckeres kann ich immer essen. LG. Dieter
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Ein toller Salat und das ganz ohne Mayonnaise. Bei sommerlichen Temperaturen ist das genau das Richtige. ;-)))))
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Mag ich sehr gerne. LG tina
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Klasse Salat. Gefällt mir. LG Brigitte

Um das Rezept "Bunter Nudelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung