1. Home
  2. Rezept
  3. Nudelsalat - einfach der BESTE!!!

Nudelsalat - einfach der BESTE!!!

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 10 Personen
Nudeln500 gr.
Miracel Whip1 Glas
grüne Paprika1 Stück
Fleischwurst1 Ring
Eier8 Stück
Gurkensticks1 Glas
Mandarinen2 Dosen
Erbsen1 Dose
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Nudeln bissfest garen & anschließend abtropfen lassen. Die Eier hart kochen.

  • 2.Die Majo in eine große Schale geben. Mit etwas Salz und Pfeffer würzen. Etwas Gewürzgurkensud und Mandarinensaft zu der Majo rühren (je ca. 6-8 EL.) Anschließend die Nudeln dazu geben.

  • 3.Jetzt alle Zutaten klein schneiden und zu der Majo mit den Nudeln geben. Danach alles gut vermengen. Eventuell noch mal mit Salz, Pfeffer und dem Gurkensud/Mandarinensud nachwürzen! Wer mag, kann auch noch 1 Glas Champions dazu tun! (Wir mögen die Champions in dem Salat nicht, daher lassen wir sie weg.)

  • 4.Der klassische Nudelsalat schmeckt supa zu Frikadellen -- siehe mein Kochbuch :-) oder auch zu Gegrillten! Gerne reichen wir den Salat auch an Silvester oder Partys! Noch ein Tipp: Am besten den Salat über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen! Uns schmeckt er am 2. Tag noch besser :-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Schmunzelmaus
    vom
    Profilbild von Schmunzelmaus

Auch lecker

Kommentare zu „Nudelsalat - einfach der BESTE!!!“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich