Nudelsalat - einfach der BESTE!!!

leicht
( 18 )

Zutaten

Zutaten für 10 Personen
Nudeln 500 gr.
Miracel Whip 1 Glas
grüne Paprika 1 Stück
Fleischwurst 1 Ring
Eier 8 Stück
Gurkensticks 1 Glas
Mandarinen 2 Dosen
Erbsen 1 Dose
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
581 (139)
Eiweiß
5,0 g
Kohlenhydrate
28,1 g
Fett
0,5 g

Zubereitung

1.Die Nudeln bissfest garen & anschließend abtropfen lassen. Die Eier hart kochen.

2.Die Majo in eine große Schale geben. Mit etwas Salz und Pfeffer würzen. Etwas Gewürzgurkensud und Mandarinensaft zu der Majo rühren (je ca. 6-8 EL.) Anschließend die Nudeln dazu geben.

3.Jetzt alle Zutaten klein schneiden und zu der Majo mit den Nudeln geben. Danach alles gut vermengen. Eventuell noch mal mit Salz, Pfeffer und dem Gurkensud/Mandarinensud nachwürzen! Wer mag, kann auch noch 1 Glas Champions dazu tun! (Wir mögen die Champions in dem Salat nicht, daher lassen wir sie weg.)

4.Der klassische Nudelsalat schmeckt supa zu Frikadellen -- siehe mein Kochbuch :-) oder auch zu Gegrillten! Gerne reichen wir den Salat auch an Silvester oder Partys! Noch ein Tipp: Am besten den Salat über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen! Uns schmeckt er am 2. Tag noch besser :-)

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Nudelsalat - einfach der BESTE!!!“

Rezept bewerten:
4,94 von 5 Sternen bei 18 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Nudelsalat - einfach der BESTE!!!“