Nudelsalat einfach

Rezept: Nudelsalat einfach
Leckere Beilage zum Grillen
174
Leckere Beilage zum Grillen
00:30
7
219466
Zutaten für
10
Personen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Gabel-Spaghetti
2 Gläser
Eiermayonaise o.Dellikatessmayonaise Thomy
1 Dose
Erbsen
0,5
Geflügelfleischwurst
Cornichons Gürkchen soviel wie man mag
Milch,Pfeffer,Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.11.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1515 (362)
Eiweiß
13,3 g
Kohlenhydrate
69,9 g
Fett
2,8 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudelsalat einfach

Ohßeauch - Ochsenaugen

ZUBEREITUNG
Nudelsalat einfach

1
Nudeln Kochen abspülen bis sie kalt sind.Mayonaise mit Pfeffer Salz und Milch anmachen,kann ruhig etwas flüssiger sein.Fleischwurst,Cornichons klein schneiden und Erbsen gut abgiesen.Mit Nudeln alles vermengen.Wer mag kann auch mehr Wurst und Gemüse rein tun alles Geschmacksache. Ich mag den Nudelsalat am liebsten wenn er eine Nacht durchgezogen ist.Dann
2
muss man allerdings noch ein wenig Milch dranschütten und gut durchrühren. Auf den Bildern ist nur ein halbes Rezept.
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von eagle-Peter

KOMMENTARE
Nudelsalat einfach

Benutzerbild von chipzi
   chipzi
ich lasse dir auch gerne 5sterne da...nur habe ich einen tipp...die nudeln nicht so lange abspülen bis sie kalt sind...so kann die mayo gar nicht mehr an den nudeln aften bleiben...man soll nudeln überhaupt nicht abspülen so wird der kleber enfernt .ansonsten gefällt mir dein Salat...glg
Benutzerbild von steffimaus1234
   steffimaus1234
Sieht ein wenig wie fertig gekaufter Salat aus ;)
   L****a
Immer wieder ein Genuss :-)
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Nudelsalat einfach, aber sehr lecker. Daüfr lass ich Dir gern die Sternchen da.
Benutzerbild von tueni
   tueni
So schmeckt der mir auch.

Um das Rezept "Nudelsalat einfach" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung