1. Home
  2. Rezept
  3. Nudelsalat einfach

Nudelsalat einfach

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 10 Personen
Gabel-Spaghetti500 Gramm
Eiermayonaise o.Dellikatessmayonaise Thomy2 Gläser
Erbsen1 Dose
Geflügelfleischwurst½
Cornichons Gürkchen soviel wie man mag etwas
Milch,Pfeffer,Salz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
15 Min
Garzeit:
15 Min
Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Nudeln Kochen abspülen bis sie kalt sind.Mayonaise mit Pfeffer Salz und Milch anmachen,kann ruhig etwas flüssiger sein.Fleischwurst,Cornichons klein schneiden und Erbsen gut abgiesen.Mit Nudeln alles vermengen.Wer mag kann auch mehr Wurst und Gemüse rein tun alles Geschmacksache. Ich mag den Nudelsalat am liebsten wenn er eine Nacht durchgezogen ist.Dann

    2.muss man allerdings noch ein wenig Milch dranschütten und gut durchrühren. Auf den Bildern ist nur ein halbes Rezept.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von connypf
    vom
    Profilbild von connypf

Auch lecker

Kommentare zu „Nudelsalat einfach“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich