Nudelsalat einfach

30 Min leicht
( 32 )

Zutaten

Zutaten für 10 Personen
Gabel-Spaghetti 500 Gramm
Eiermayonaise o.Dellikatessmayonaise Thomy 2 Gläser
Erbsen 1 Dose
Geflügelfleischwurst 0,5
Cornichons Gürkchen soviel wie man mag etwas
Milch,Pfeffer,Salz etwas

Zubereitung

Vorbereitung:
15 Min
Garzeit:
15 Min
Gesamtzeit:
30 Min

1.Nudeln Kochen abspülen bis sie kalt sind.Mayonaise mit Pfeffer Salz und Milch anmachen,kann ruhig etwas flüssiger sein.Fleischwurst,Cornichons klein schneiden und Erbsen gut abgiesen.Mit Nudeln alles vermengen.Wer mag kann auch mehr Wurst und Gemüse rein tun alles Geschmacksache. Ich mag den Nudelsalat am liebsten wenn er eine Nacht durchgezogen ist.Dann

2.muss man allerdings noch ein wenig Milch dranschütten und gut durchrühren. Auf den Bildern ist nur ein halbes Rezept.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Nudelsalat einfach“

Rezept bewerten:
4,72 von 5 Sternen bei 32 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Nudelsalat einfach“