bunter Nudelsalat

leicht
( 40 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schmetterlingsnudeln aus Vollkorn 500 Gramm
Putenbrustschinken 250 Gramm
Käse nach Wahl 250 Gramm
Gemüse frisch nach Wahl - Paprika, Mais, Tomaten, etc. etwas
fettarmer Joghurt 500 Gramm
Ketchup, Mayo weniger Fett, Knoblauch frisch gepresst, Kräutersalz etwas

Zubereitung

1.Nudeln nach Anleitung kochen

2.Gemüse waschen und in mundgerechte Stücke schneiden, sowie Schinken und Käse. Alles in einer große Schüssel mit den Nudeln

3.*DRESSING* Ich liebe Cocktailsauce über alles, aber die hat doch leider zuviel Kalorien. Also deshalb hab ich für mich eine leichtere Variante einfach mal so zusammengestellt und das Ergebniss war lecker. Das Joghurt mit Ketchup, Mayo, Knoblauch und Kräutersalz nach eigenem Belieben abschmecken und mit dem Salat gut verrühren.

Auch lecker

Kommentare zu „bunter Nudelsalat“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 40 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„bunter Nudelsalat“