1. Home
  2. Rezept
  3. bunter Nudelsalat

bunter Nudelsalat

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schmetterlingsnudeln aus Vollkorn500 Gramm
Putenbrustschinken250 Gramm
Käse nach Wahl250 Gramm
Gemüse frisch nach Wahl - Paprika, Mais, Tomaten, etc. etwas
fettarmer Joghurt500 Gramm
Ketchup, Mayo weniger Fett, Knoblauch frisch gepresst, Kräutersalz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Nudeln nach Anleitung kochen

    2.Gemüse waschen und in mundgerechte Stücke schneiden, sowie Schinken und Käse. Alles in einer große Schüssel mit den Nudeln

    3.*DRESSING* Ich liebe Cocktailsauce über alles, aber die hat doch leider zuviel Kalorien. Also deshalb hab ich für mich eine leichtere Variante einfach mal so zusammengestellt und das Ergebniss war lecker. Das Joghurt mit Ketchup, Mayo, Knoblauch und Kräutersalz nach eigenem Belieben abschmecken und mit dem Salat gut verrühren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Schokotraum27
    vom
    Profilbild von Schokotraum27

Auch lecker

Kommentare zu „bunter Nudelsalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich