1. Home
  2. Rezept
  3. Ganz einfacher Nudelsalat zu Wiener Würstchen

Ganz einfacher Nudelsalat zu Wiener Würstchen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Nudeln300 gr.
Essiggurken1 Glas
Mayonnaise4 Eßl
Joghurt2 Eßl
Mais1 Dose
Salz und Pfeffer eine Prise
Eier Freiland6 grosse
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Nudeln al dente kochen bitte. Eier kochen.

    2.Essiggurken in kleine Würfel schneiden, und in eine Schüssel geben. Dann den Mais abtropfen lassen, und ebenfalls mit in die Schüssel geben. Die gekochten Eier schälen und klein schneiden.

    3.Wenn die Nudeln fertig sind bitte auch zu den anderen Zutaten dazugeben. Mit der Mayonaise nach Bedarf gut durchmischen. Und mit Sal und Pfeffer würzen.

    4.So nun kommt die Zeit da Ich Euch sagen muss,die Mayonaise war gekauft. Normalerweise mach ich sie immer selber.Aber mein Göttergatte liebt Pommes mit Mayo und Ketchup.Deshalb hat er sich eine Flasche Mayo gekauft. Falls Ich mal wieder Shoppen gehe. Jetzt hat er sie aber nich gebraucht.Wegschmeissen gibts nicht. Also hab Ich sie in den Nudelsalat gegeben, und mit etwas Joghurt vermischt.

    5.Trotz allem war der einfache Nudelsalat toll. Bei uns gab es ein paar Wiener dazu. Einfach aber echt lecker. Wollte die Wiener aufpeppen. Und Ich hatte alles zu Hause.

    6.Leíder kam Ich nicht mehr dazu ein Bild mit den Wienern zu machen. Mein Schatz war zu schnell mit essen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Dreamcoon
    vom
    Profilbild von Dreamcoon

Auch lecker

Kommentare zu „Ganz einfacher Nudelsalat zu Wiener Würstchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich