1. Home
  2. Rezept
  3. Schneller Nudelsalat

Schneller Nudelsalat

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Nudeln500 Gramm
Erbsen Abtropfgewicht: 280g1 Dose
Mais Abtropfgewicht: 285g1 Dose
Gewürzgurken4
Salatmayonnaise4 Esslöffel
Salz etwas
Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Die Nudeln (ich habe Casareccia genommen) in reichlich kochendem, gesalzenem Wasser bissfest garen, abschrecken (hier erlaubt) und auskühlen lassen! Die Gewürzgurken klein schneiden. Mais und Erbsen abtropfen lassen. Gurken, Mais und Erbsen mit den Nudeln vermischen, die Mayonnaise zufügen, salzen und pfeffern und kräftig durchrühren! Lasst es euch schmecken!!! !!!Ich lasse den Salat ein Nacht ordentlich durchziehen, am nächsten Tag schmeckt er am Besten!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Jana1986
    vom
    Profilbild von Jana1986

Auch lecker

Kommentare zu „Schneller Nudelsalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich