Schneller Nudelsalat

20 Min leicht
( 15 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Nudeln 500 Gramm
Erbsen Abtropfgewicht: 280g 1 Dose
Mais Abtropfgewicht: 285g 1 Dose
Gewürzgurken 4
Salatmayonnaise 4 Esslöffel
Salz etwas
Pfeffer etwas
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
1009 (241)
Eiweiß
4,4 g
Kohlenhydrate
23,5 g
Fett
14,4 g

Zubereitung

Die Nudeln (ich habe Casareccia genommen) in reichlich kochendem, gesalzenem Wasser bissfest garen, abschrecken (hier erlaubt) und auskühlen lassen! Die Gewürzgurken klein schneiden. Mais und Erbsen abtropfen lassen. Gurken, Mais und Erbsen mit den Nudeln vermischen, die Mayonnaise zufügen, salzen und pfeffern und kräftig durchrühren! Lasst es euch schmecken!!! !!!Ich lasse den Salat ein Nacht ordentlich durchziehen, am nächsten Tag schmeckt er am Besten!!!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Schneller Nudelsalat“

Rezept bewerten:
4,87 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Schneller Nudelsalat“