1. Home
  2. Rezept
  3. Nudelsalat Asmodis

Nudelsalat Asmodis

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Nudeln500 Gramm
Leone Wurst -Fleischwurst- etwa 400 gramm½ Kranz
Thomy Joghurt Salat-Creme1 Glas
Käse gerieben150 Gramm
Essiggurken je nach Größe3 Stk.
etwas Zucker oder Süßstoff oder Honig etwas
Pfeffer und Salz etwas
Basilikum-Essig weiß etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.Tja es gibt ja jede Menge verschiedene Varianten von Nudelsalat (hier in Bayern ist es oft der einfache nur mit Essig und Öl angemacht) aber diese hier ist die, die mir oder besser uns am leckersten schmeckt! Also ganz einfach..... Nudeln nach Anleitung bissfest kochen; Leoner und Essiggurken klein schneiden; mit den fertigen Nudeln vermischen; Den Käse und die Salat-Creme dazu geben; mit Zucker, Pfeffer, Salz und Basilikum-Essig abschmecken; Wer es noch fruchtiger mag kann gerne einer Dose Mandarinen oder Fruchtmix dazu geben. Ach ja .... wie ihr auf den Fotos erkennen könnt, hatte ich nur noch die Möglichkeit die Hälfte des Salates zu Fotografieren da meine Mitesser schneller waren als ich.... :-)))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Asmodisgerd
    vom
    Profilbild von Asmodisgerd

Auch lecker

Kommentare zu „Nudelsalat Asmodis“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich