fein marinierter Nudel Salat

Rezept: fein marinierter Nudel Salat
frisch und schmackhaft
19
frisch und schmackhaft
21
23452
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Nudelsalat
4 Stück
Paprika rot
2 Stück
Gurken
6 Stück
Karotten
500 Gramm
extrawurst
1 Bund
Frühlingszwiebel
5 große
Gewürzgurken
500 Gramm
Nudeln
Marinade
1 halber TL
Salz
1 Teelöffel
Zucker
etwas
Pfeffer aus der Mühle
3 Esslöffel
sherryessig
3 Esslöffel
Limonenöl
1 Beutel
Jogonaise
3 Esslöffel
Mascarpone
2 Esslöffel
Balsamicocreme weiß
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.04.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
607 (145)
Eiweiß
4,0 g
Kohlenhydrate
23,6 g
Fett
3,6 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
fein marinierter Nudel Salat

MATJES - Was nun
Geflügel Pikantes Schnitzel mit Bratkartoffeln

ZUBEREITUNG
fein marinierter Nudel Salat

Nudelsalat
1
die nudeln laut packungsvorschrift al dente kochen
2
alle gemüsesorten, die gewürzgurken und die extrawurst ( fleischwurst) in gleichmäßige würfel schneiden - frühlingszwiebel in grobe ringe schneiden - alles gemeinsam in eine große schüssel geben
Marinade
3
alle zutaten für die marinade gut vermengen - abschmecken und danach über den nudelsalat geben - das ganze dann für mindestens 1 - 2 stunden im kühlschrank marinieren lassen
servieren und dekorieren
4
den nudelsalat im servierring aufs teller bringen - danach mit petersilsträußchen und schnittlauchhalmen dekorieren - auf die teller noch ein paar tupfer balsamicocreme - dazu reichen wir baguett

KOMMENTARE
fein marinierter Nudel Salat

Benutzerbild von hati
   hati
Jogonaise kenn ich gar nicht, muss ich mal Ausschau nach halten. Esse sehr gerne Nudelsalat, aber scheue mich oft die zutaten klein zu schneiden. Dein gerät ist ja super :-) lg
HILF-
REICH!
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
selbst so ein einfacher Nudelsalat sieht bei die super aus, und durch die kleinen Zutatenwürfelchen ist daraus ein sehr feiner Salat geworden, LG Barbara
Benutzerbild von kochmuetze123
   kochmuetze123
Spitze !!! LG Rainer
Benutzerbild von Kajo
   Kajo
Super angerichtet... dein Nudelsalätchen... GVLG Karo
Benutzerbild von Maxiii
   Maxiii
Sieht superlecker aus und wird immer gern gegessen...mmmh !!! 5* und glG Doris

Um das Rezept "fein marinierter Nudel Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung