Hackfleisch : Pizza-Hackfleisch mit Salzkartoffeln und Buttergemüse in Sauce Hollandaise

Rezept: Hackfleisch : Pizza-Hackfleisch mit Salzkartoffeln und Buttergemüse in Sauce Hollandaise
glutenfrei !!!
6
glutenfrei !!!
13
2694
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Salzkartoffeln
4 Stück
Kartoffeln festkochend
Salz
0,5 Liter
Wasser
Pizza-Hackfleisch
300 gramm
Hackfleisch gemischt
1
Ei
1 rote
Paprika
1 grüne
Paprika
4 Scheiben
Käse kleingeschnitten-glutenfrei-
1 altes
Brötchen-glutenfrei-
Salz und Pfeffer
etwas Chili kleingehackt
Olivenöl zum braten
Buttergemüse in
1 Päckchen
Buttergemüse Tk
1 Tasse
Wasser
1 EßL
Sauce Hollandaise von GEFRO -glutenfrei-
frisch gehackte Kräuter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.08.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
305 (73)
Eiweiß
6,3 g
Kohlenhydrate
0,0 g
Fett
5,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hackfleisch : Pizza-Hackfleisch mit Salzkartoffeln und Buttergemüse in Sauce Hollandaise

Kichererbsentorte

ZUBEREITUNG
Hackfleisch : Pizza-Hackfleisch mit Salzkartoffeln und Buttergemüse in Sauce Hollandaise

Salzkartoffeln
1
Die Kartoffeln schälen, waschen und vierteln, in einen Topf geben, Salz und Wasser dazu und zum kochen bringen, kochen bis sie gar sind.
Pizza-Hackfleisch
2
das Brötchen im Wasser aufweichen, ausdrücken . Die Paprika ganz klein schnibbeln, den klein geschnittenen Käse, das Ei dazu und mit all den anderen Zutaten einen Hackteig fertigen und mit den Gewürzen abschmecken und in einer Pfanne ausbraten ;-)
Buttergemüse in Sauce Hollandaise
3
Das Buttergemüse Tk in einen Topf geben, eine Tasse Wasser dazu geben, den EßL Sauce Hollandaise mit einem Schneebesen einrühren und langsam zum köcheln bringen, etwas 4 Minuten köcheln lassen und dabei rühren, noch die gehackten Kräuter dazu ....FERTIG ;-)))
4
Sauce Hollandaise schmeckt selbstgemacht besser, aber nicht immer genügt die Zeit dazu...dann mache auch ich es mal so ;-)

KOMMENTARE
Hackfleisch : Pizza-Hackfleisch mit Salzkartoffeln und Buttergemüse in Sauce Hollandaise

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Das Hackfleisch so schön auf Pizza-Art zuzubereiten, ist besonders für diese Beilagen eine echt tolle Idee. Mit Käse, Paprika und Chili ist eine schmackhaft-pikante Begleitung, die auch zu vielen anderen Gerichten passt. LG Andrea
HILF-
REICH!
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
der name hat mich irritiert aber das rezept überzeugt, gut gemacht und dafür 5* und einen glg chrisitne
Benutzerbild von Katzensternekoch
   Katzensternekoch
Da könnte ich auch ein Portiönchen von vertragen..hihi...einfach nur lecker..Knuddel
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
ich hab Hunger ich gehe jetzt schnell kochen, aber vorher bekommst du noch Sternchen von mir ***** ;o)))
Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Keine Ahnung was Pizza-Hackfleisch ist. Ich nehme immer gemischtes Hackfleisch (z.B. Hackepeter). Denke damit geht es auch. 5* und LG.

Um das Rezept "Hackfleisch : Pizza-Hackfleisch mit Salzkartoffeln und Buttergemüse in Sauce Hollandaise" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung