1. Home
  2. Rezept
  3. Fladenbrot mit Kräuterbutter, Gouda und gekochten Schinken gebacken

Fladenbrot mit Kräuterbutter, Gouda und gekochten Schinken gebacken

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Fladenbrot1
gekochter Schinken etwas
Gouda etwas
Kräuterbutter etwas
Alufolie etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Dieses Rezept habe ich ganz "ehrlich" von der Mutter meiner Ex-Schwägerin "abgekupfert"!!! Danke Dafür an die Mutter von Stefanie Lorenz!!!

  • 2.Das Fladenbrot aufschneiden.

  • 3.Beide Seiten mit Kräuterbutter (am besten mit selbstgemachter) bestreichen.

  • 4.Die Unterseite mit gekochten Schinken belegen. Dann die entrindeten Goudeascheiben darauf legen. Die Oberseite des Fladenbrotes auflegen.

  • 5.Die ganze Geschichte nun in Alufolie einpacken. Bei im vorgeheizten Backofen (ca. 200 Grad Ober/Unterhitze bzw. 180 Grad Umluft ) mittlere Schiene mind. 15 Min. backen.

  • 6.Die 15 Min. sind eine ca. Angabe. Es kann durchaus kürzer bzw. länger dauern! Das Fladenbrot sollte etwas kross sein und der Gouda etwas zwerlaufen sein.

  • 7.Vorerst lediglich ein Bild des Fladenbrotes. Der Rest folgt. Ich hoffe, einen Guten Hunger

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von g****s
    vom
    Profilbild von g****s

Auch lecker

Kommentare zu „Fladenbrot mit Kräuterbutter, Gouda und gekochten Schinken gebacken“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich