Kartoffel-Karotten-Eintopf mit Würstchen

Rezept: Kartoffel-Karotten-Eintopf mit Würstchen
15
2
3630
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6
mittelgrosse Kartoffeln
4
Karotten
1 Dose
Tomatenmark 140gr)
salz
Paprikapulver
Pfeffer
2 Tl
Hühnerbouillon
3
Wiener Würstchen
600 ml
wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.06.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kartoffel-Karotten-Eintopf mit Würstchen

Bananenflitzer

ZUBEREITUNG
Kartoffel-Karotten-Eintopf mit Würstchen

1
Kartoffeln und Karotten schälen und klein schneiden. Wasser in einen Topf geben das Gemüse in den Topf geben . Tomatenmark,Hühnerbouillon hinzufügen und mit Salz,Pfeffer und Paprikapulver würzen. Alles gar kochen bei mittlerer Stufe.Würstchen klein schneiden und mit in den Topf geben.Herd dabei aus machen aber auf der Platte stehen lassen.und gut 5 minuten stehen lassen. Eventuell mit Salz nochmal nachwürzen :-) Guten Appetit

KOMMENTARE
Kartoffel-Karotten-Eintopf mit Würstchen

Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
so einen Eintopf habe ich als Kind sehr gerne gegessen..... immer wieder lecker auch heute noch...LG Linda
Benutzerbild von BrockenBenny
   BrockenBenny
Ein Eintopf den ich gerne mag.Danke für das Rezept. Gern gebe ich dir dafür 5*****. Ich wünsche dir noch ein sonniges Wochenende. LG Peter

Um das Rezept "Kartoffel-Karotten-Eintopf mit Würstchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung