1. Home
  2. Rezept
  3. Hackfleisch - Schupfnudel - Pfanne

Hackfleisch - Schupfnudel - Pfanne

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Schupfnudeln500 g
Hackfleisch gemischt500 g
Lauch längs halbiert und geschnitten300 g
Brühe100 ml
Chilli - Pepperoni - Frischkäse1 Packung
Salz, Pfeffer, Fondor, Paprika scharf, Cayennepfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Als erstes die Schupfnudeln in einer Pfanne Goldgelb anbraten, dann das Hackfleisch dazugeben und mitbraten.

    2.Wenn das Hackfleisch durch ist, den Lauch dazu geben und einige minuten mitdünsten, das er etwas weich wird.

    3.Dann die Brühe dazugeben und kurz aufkochen lassen.

    4.Danach gibt man den Paprika - Pepperoni - Frischkäse dazu und lässt diesen zerlaufen.

    5.Wenn dann alles zerlaufen ist und man eine sämige Soße hat, kann man alles zusammen mit Pfeffer, Salz, Fondor, Cayenepfeffer und Paprika würzen. Wer will kann natürlich auch noch eigene Gewürze einbringen. Ich habe das ganze schon ein paar mal versucht und bin zu dem Entschluss gekommen das es mit dieser zusammenstellung am besten schmeckt.

    6.Nach dem Würzen das ganze noch etwas einkochen lassen.

    7.Wünsche Guten Apetitt

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Djtaxx
    vom
    Profilbild von Djtaxx

Auch lecker

Kommentare zu „Hackfleisch - Schupfnudel - Pfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich