1. Home
  2. Rezept
  3. Grillen: Scharfe Chili-Pfeffer-Marinade

Grillen: Scharfe Chili-Pfeffer-Marinade

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Pfefferkörner schwarz3 TL
Barbecue-Soße3 EL
Pflanzenöl3 EL
Honig flüssig3 TL
rote Chilischote1
Thaicurrypulver1 TL
Salz1 TL
Chilipulver1 TL
Paprika edelsüß1 TL

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Pfefferkörner grob zermörsern. Barbequesoße, Öl und Honig gut miteinander verrühren. Chilischote waschen, putzen und in Ringe teilen. Gewürze und Chiliringe zufügen und gut unterrühren, dann noch einmal abschmecken.

    2.Fleisch in eine flache Schale legen und mit der Marinade übergießen, zusätzlich noch einmal darin wenden, so dass alles mit der Marinade bedeckt ist. Abgedeckt im Kühlschrank ca. 5-6 Stunden ziehen lassen. Dann etwas abtropfen lassen und grillen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von K****1
    vom
    Profilbild von K****1

Auch lecker

Kommentare zu „Grillen: Scharfe Chili-Pfeffer-Marinade“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich