1. Home
  2. Rezept
  3. Gemüseeintopf

Gemüseeintopf

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Spargel frisch gegart3 Stk.
Gemüsebrühe aus dem Spargelwasser1 l
Kohlrabi frisch klein gewürfelt1 kl.
Kartoffel geschält frisch klein gewürfelt1 Stk.
Fleischwurst in Scheiben geschnitten100 gr.
Suppengemüse TK etwas eine Handvoll etwas
Ein paar Spritzer Maggi etwas
Weißwein trocken etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Das Spargelwasser mit den restlichen 3 Stangen Spargel aufkochen, den Spargel rausnehmen und beiseite stellen. Die Kartoffel und Kohlrabiwürfel in der Spargelbrühe gar köcheln, das TK Suppenggemüse und die Fleischwurst dazugeben und alles ca 20 min. garziehen lassen Die Suppe mit ein paar Spritzern maggi abschmecken und zum Schluß noch einen Schuß trockenen Weiwein dazu geben, da das Spargelwassser ja mit Zucker gewürzt war, braucht es etwas Säure.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von c****0
    vom
    Profilbild von c****0

Auch lecker

Kommentare zu „Gemüseeintopf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich