Gemüseeintopf

30 Min leicht
( 28 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Spargel frisch gegart 3 Stk.
Gemüsebrühe aus dem Spargelwasser 1 l
Kohlrabi frisch klein gewürfelt 1 kl.
Kartoffel geschält frisch klein gewürfelt 1 Stk.
Fleischwurst in Scheiben geschnitten 100 gr.
Suppengemüse TK etwas eine Handvoll etwas
Ein paar Spritzer Maggi etwas
Weißwein trocken etwas

Zubereitung

Das Spargelwasser mit den restlichen 3 Stangen Spargel aufkochen, den Spargel rausnehmen und beiseite stellen. Die Kartoffel und Kohlrabiwürfel in der Spargelbrühe gar köcheln, das TK Suppenggemüse und die Fleischwurst dazugeben und alles ca 20 min. garziehen lassen Die Suppe mit ein paar Spritzern maggi abschmecken und zum Schluß noch einen Schuß trockenen Weiwein dazu geben, da das Spargelwassser ja mit Zucker gewürzt war, braucht es etwas Säure.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Gemüseeintopf“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 28 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Gemüseeintopf“