1. Home
  2. Rezept
  3. Schweinemedaillons mit Tagliatelle

Schweinemedaillons mit Tagliatelle

50 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Schweinemedaillons400 gr.
Champignons400 gr.
Paprika1 Stk.
Dr. Oetker Sahne plus Bouillon Kräuter2 Becher
Tagliatelle250 gr.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
50 Min
  • 1.In eine Auflaufform die beiden Becher Sahne plus Bouillon Kräuter geben. Die Schweinemedaillons (meine waren schon mariniert, aber sonst reicht es auch sie mit Salz und Pfeffer zu würzen) in der Pfanne von beiden Seiten kurz anbraten. Das Fleisch dann mit in die Auflaufform legen. Danach Paprika und Pilze kleinschneiden und ebenfalls in der Pfanne kurz anbraten. Das angebratene Gemüse über dem Fleisch in der Auflaufform verteilen. Das Ganze kommt dann bei 200°C (Ober- und Unterhitze) für 30 Minuten in den Backofen, damit das Fleisch schön zart wird. In der Zwischenzeit noch die Nudeln kochen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von C****a
    vom
    Profilbild von C****a

Auch lecker

Kommentare zu „Schweinemedaillons mit Tagliatelle“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich