T - D - W - Cocktail Mein Dank für alle lieben Kommis meiner Freunde z. Topkoch der Woche

leicht
( 51 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Erdbeeren frisch 5 Stück
Rohrzucker 1 EL
brauner Rum 4 cl
Blutorangensaft 6 cl
weißer Rum 4 cl
Kokossirup 2 cl
Eiswürfel 3 Stück
Erdbeere 1 Stück
Schaschlikspieß 1 Stück

Zubereitung

1.Meine lieben Freunde!!! Auf diesem Weg will ich mich bei Euch für die vielen Glückwünsche und Kommentare zum Topkoch der Woche bedanken. Mit einer Geschichte einem Thriller zum Trinken und genießen.

2.Blutrote aromatische von zarten, schönen, spanischen Frauenhänden gepflückte Bio-Erdbeeren werden BRUTAL von einem Pürierstab zu Mus bestialisch zerhackt. Dann werden sie mit etwas Rohzucker zum besänftigen bestreut und dann werden sie in 54 %igen braunen Rum ertränkt. das Ganze lassen wir ein paar Stunden ziehen. Es gibt kein Entrinnen!!!!

3.Nach 3-4 Stunden, kommen die sadistisch gequälten Erdebeeren in einen silbernen runden hohen Sarg. Auch aus diesem gibt es kein Entrinnén. Jetzt werden sie noch mit Blutorangensaft, weißem Rum und Kokossirup überschüttet. Der Deckel wird geschlossen, die Klaustrophobie steigt und der Sarg wir geschütellt und geschütellt und geschütellt. Ein richtiges Gemetzel.

4.Der letzten verbliebenen Erdbeere wir noch bei lebendigem Leib ein langer Schaschlikspieß ohne Gnade brutal durch den ganzen Leib geschoben. Jetzt der Sarginhalt in ein hohes schmales Glas geschüttet und um die Qual zu vervollständigen werden jetzt noch 3 Eiswürfel in das Glas geworfen und die Erdbeere am Spieß zur Verhöhnung ihrer Leidgenossen in das Glas gestellt.

5.Puh war das ein blutiges Geschäft. Lasst uns die armen Erdbeeren erlösen. Ich trinke auf Euch alle, meine lieben Kochfreunde.Noch einmal vielen Dank für die Freundschaft. Prost. So brutal bin ich nur zu Bio-Erdbeeren. ;-))

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „T - D - W - Cocktail Mein Dank für alle lieben Kommis meiner Freunde z. Topkoch der Woche“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 51 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„T - D - W - Cocktail Mein Dank für alle lieben Kommis meiner Freunde z. Topkoch der Woche“