1. Home
  2. Rezept
  3. Weißer Glühwein, gestern bei einer Freundin getrunken, heute bei mir, den suppel ich mit

Weißer Glühwein, gestern bei einer Freundin getrunken, heute bei mir, den suppel ich mit

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
von eurem Lieblingsweißwein1 L
Orangen frisch2
Apfelsaft100 ml
Sternanis1
Kandiszucker ca.30 gr.
Zimtstangen2
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
10 Min
Garzeit:
10 Min
Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Orangensaft auspressen. Alle Zutaten langsam erwärmen mit dem Kandis. Durch ein Harsieb gießen , außer die Zimtstange, die bleibt im Glas. Dazu gemischte Plätzchen von meiner Nachbarin, selbst gebacken. Klasse

    2.Wie ihr seht, 1 Glas, muß ja probieren :-))))))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****z
    vom
    Profilbild von a****z

Auch lecker

Kommentare zu „Weißer Glühwein, gestern bei einer Freundin getrunken, heute bei mir, den suppel ich mit“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich