Weißer Glühwein, gestern bei einer Freundin getrunken, heute bei mir, den suppel ich mit

Rezept: Weißer Glühwein, gestern bei einer Freundin getrunken, heute bei mir, den suppel ich mit
meinen Kumpel heute beim Videoabend
22
meinen Kumpel heute beim Videoabend
00:20
11
32013
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 L
von eurem Lieblingsweißwein
2
Orangen frisch
100 ml
Apfelsaft
1
Sternanis
30 gr.
Kandiszucker ca.
2
Zimtstangen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.11.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
238 (57)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
13,4 g
Fett
0,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Weißer Glühwein, gestern bei einer Freundin getrunken, heute bei mir, den suppel ich mit

Zwiebelgemüse süss-sauer mit Schmackes zu meinen EisbeinHaxen
BiNe S 43 CREME MIX

ZUBEREITUNG
Weißer Glühwein, gestern bei einer Freundin getrunken, heute bei mir, den suppel ich mit

1
Orangensaft auspressen. Alle Zutaten langsam erwärmen mit dem Kandis. Durch ein Harsieb gießen , außer die Zimtstange, die bleibt im Glas. Dazu gemischte Plätzchen von meiner Nachbarin, selbst gebacken. Klasse
2
Wie ihr seht, 1 Glas, muß ja probieren :-))))))

KOMMENTARE
Weißer Glühwein, gestern bei einer Freundin getrunken, heute bei mir, den suppel ich mit

Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
Kenn ich noch garnicht.....werd`es ausprobieren. Von mir 5*****. LG, Andreas.
   Lanka
Na das ist doch genau mein Geschmack....
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
na, ja ... da würde ich schon ganz gerne mitsuppeln ... 5 süffige *chen und vlg Brigitte
Benutzerbild von Freizeitkoch_2373
   Freizeitkoch_2373
Kann ich mir gut mit Holunderblütensirup vorstellen. Für dein Rezept 5*****. LG Egon
Benutzerbild von amaryllishexe
   amaryllishexe
Diese Art von Glühwein würde ich gerne trinken - soll sehr gut schmecken

Um das Rezept "Weißer Glühwein, gestern bei einer Freundin getrunken, heute bei mir, den suppel ich mit" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung