Weißer Glühwein, gestern bei einer Freundin getrunken, heute bei mir, den suppel ich mit

20 Min leicht
( 46 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
von eurem Lieblingsweißwein 1 L
Orangen frisch 2
Apfelsaft 100 ml
Sternanis 1
Kandiszucker ca. 30 gr.
Zimtstangen 2

Zubereitung

Vorbereitung:
10 Min
Garzeit:
10 Min
Gesamtzeit:
20 Min

1.Orangensaft auspressen. Alle Zutaten langsam erwärmen mit dem Kandis. Durch ein Harsieb gießen , außer die Zimtstange, die bleibt im Glas. Dazu gemischte Plätzchen von meiner Nachbarin, selbst gebacken. Klasse

2.Wie ihr seht, 1 Glas, muß ja probieren :-))))))

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Weißer Glühwein, gestern bei einer Freundin getrunken, heute bei mir, den suppel ich mit“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 46 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Weißer Glühwein, gestern bei einer Freundin getrunken, heute bei mir, den suppel ich mit“