Fleischgerichte.Schopfbraten mit eigener Gewürzmischung

Rezept: Fleischgerichte.Schopfbraten mit eigener Gewürzmischung
in der Brathülle
1
in der Brathülle
11
3138
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Schopfbraten ca. 1200 gramm ohne schwarte,mit knochen.
Gewürzmischung siehe mein KB
Bratensoße,siehe mein KB
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.03.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fleischgerichte.Schopfbraten mit eigener Gewürzmischung

ReisgerichteSpinatrisotto
Bockbierhaxen
EintöpfeHackfleisch-Gemüsetopf

ZUBEREITUNG
Fleischgerichte.Schopfbraten mit eigener Gewürzmischung

1
den ofen auf 180° vorheizen.
2
fleisch waschen und trockentupfen.mit der gewürzmischung kräftig einreiben und in die brathülle geben und in einer auflaufform in den ofen geben.temperatur auf 150° zurückdrehen.bei 75° kerntemperatur ofen ausschalten und noch bis 80° ziehen lassen.
3
als beilage gab es nudeln und selbstgemachtes kartoffelpüree (siehe mein KB) und bratensoße.
4
ich habe noch ein paar EL bratensaft aus der brathülle unter die soße gemischt.

KOMMENTARE
Fleischgerichte.Schopfbraten mit eigener Gewürzmischung

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Sehr köstlich Zubereitet, genau unser Geschmack, leckere 5 ☆☆☆☆☆ chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
eine sehr gute idee 5* und glg christine
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Ein tolles Rezept,☆☆☆☆☆,G LG Lorans
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Der Braten guckt mich sehr verführerisch an :-) Die Zubereitung im Bratschlauch ist echt schlichtweg hitverdächtig! Volle fünf Sternchen von mir. LG Andrea
Benutzerbild von Tandora
   Tandora
guuut LG Tandora

Um das Rezept "Fleischgerichte.Schopfbraten mit eigener Gewürzmischung" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung