Fleischgerichte.Schopfbraten mit eigener Gewürzmischung

leicht
( 45 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Schopfbraten ca. 1200 gramm ohne schwarte,mit knochen. 1
Gewürzmischung siehe mein KB etwas
Bratensoße,siehe mein KB etwas

Zubereitung

1.den ofen auf 180° vorheizen.

2.fleisch waschen und trockentupfen.mit der gewürzmischung kräftig einreiben und in die brathülle geben und in einer auflaufform in den ofen geben.temperatur auf 150° zurückdrehen.bei 75° kerntemperatur ofen ausschalten und noch bis 80° ziehen lassen.

3.als beilage gab es nudeln und selbstgemachtes kartoffelpüree (siehe mein KB) und bratensoße.

4.ich habe noch ein paar EL bratensaft aus der brathülle unter die soße gemischt.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Fleischgerichte.Schopfbraten mit eigener Gewürzmischung“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 45 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Fleischgerichte.Schopfbraten mit eigener Gewürzmischung“