1. Home
  2. Rezept
  3. Küchenfee - Rezepte : gedünsteten Alaska-Seelachs mit Broccoli

Küchenfee - Rezepte : gedünsteten Alaska-Seelachs mit Broccoli

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Broccoli - nur die Röschen -1 Stück
Alaska-Seelachs-Filets Tk4 Stück
Gemüsebrühe1 Liter
Salz und Pfeffer etwas
Zitrone zum beträufeln etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Brühe in den Behälter geben.

    2.Den Broccoli waschen und die Röschen vom Strunk trennen, die Röschen kommen dann in den Korb der Küchenfee - ist im inneren des Topfes.

    3.Die Fischfilet ( diese sind gefrohren ) in Stücke schneiden und in die Dämpfschalen legen, Deckel drauf und die Maschine einstellen - 15 Minuten - 1 Stufe - bei 120 Grad

    4.Das war ein kohlenhydratefreies Abendessen, alles noch nach Geschmack salzen, pfeffern und ein paar Spritzer Zitrone drauf geben - LECKER, gesund und macht satt. Ich hätte zur Deko noch eine Scheibe Zitrone darauf legen können, das Auge isst ja mit, beim nächsten mal ;-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Küchenfee - Rezepte : gedünsteten Alaska-Seelachs mit Broccoli“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich