&#9829 Hackfleisch-Pizza &#9829

Rezept: &#9829 Hackfleisch-Pizza &#9829
....immer wieder ein toller Genuss !!!
39
....immer wieder ein toller Genuss !!!
21
23785
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1,5 Kilogramm
Schweinehack gewürzt
1 Stück
Paprika rot
1 Stück
Paprika gelb
1 Stück
Paprika grün
6 Stück
Zwiebeln frisch
200 Gramm
Gouda mittelalt
1 kleines
Glas Champignons
1 Flasche
Zigeuner-Grillsoße
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.01.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1038 (248)
Eiweiß
19,2 g
Kohlenhydrate
0,0 g
Fett
19,2 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
&#9829 Hackfleisch-Pizza &#9829

ZUBEREITUNG
&#9829 Hackfleisch-Pizza &#9829

1
Paprika waschen, den Stielansatz, die Kerne und die weißen Häute entfernen und in gleichmäßige Streifen schneiden. Die Zwiebeln schälen ,in dünne Ringe schneiden und den Käse reiben.
2
Das Hackfleisch..nochmal kurz mit den Händen durchkneten, gleichmäßig auf ein Backblech drücken und mit Zigeunersoße bestreichen.
3
Paprika und Zwiebel getrennt in einer Pfanne leicht andünsten.Danach die Zwiebeln,Paprika und Pilze auf dem Hackfleisch dekorieren.
4
Den Backofen auf 200 ° Ober/ Unterhitze vorheizen und die Hackpizza 45 Min. gar brutzeln lassen. Aus dem Ofen nehmen..uijuijui, sehe nix mehr..;o)) aber es duftet wahnsinnig leeeecker ! Den geriebenen Käse darüber streuen und nochmal so für 5- 10 Min. unter dem Grill überbacken.
5
Jetzt nur noch genießen mit Baguette und nem Bier...war das kööööstlich !!!!!

KOMMENTARE
&#9829 Hackfleisch-Pizza &#9829

Benutzerbild von sonja54
   sonja54
Schon in meinem KB eingeloggt! Das ist ja ein super tolles Rezept! Wird bestimmt demnächst mal probiert. Ist einfach, preiswert und bestimmt super lecker! Da ich sehr gerne würzig esse, würde ich das Hackfleisch zuvor mit etwas Salz, Pfeffer und evtl. Kräutern würzen. Aber das ist sicher sehr individuell! Sende Dir schon mal im Vorfeld 5**** und GGLG, Sonja
HILF-
REICH!
Benutzerbild von greeneye1812
   greeneye1812
heut gabs deine Hackfleischpizza! Hab sie mit 3/4 ungewürztem Hackfleisch und 1/4 Kalbsbrät gemacht, das ich selber mit Salz, Pfeffer und Piment d´Espelette gewürzt hab. Die Pizza war echt total lecker - allerdings werde ich beim nächsten Mal die fertige Zigeunersauce durch selbstgemachtes Tomatensugo mit Chilli ersetzen! .....es gibt auf jeden Fall ein nächstes Mal!!!! LG, Hedi
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
schmeckt sehr guuuuuuuuut.....GGVLG Edelgard
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
ohhhh- so kenne ich die noch gar nicht- klasse Kombination!!! Ich bin echt begeistert liebe Doris! ;-))))))))))
   Feuerwehr
muh mal eine Pizza ohne Boden Lg Anita

Um das Rezept "&#9829 Hackfleisch-Pizza &#9829" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung