Kartoffelkissen Pommes soufflé

Rezept: Kartoffelkissen Pommes soufflé
Lustige Alternative zu Pommes
1
Lustige Alternative zu Pommes
00:10
1
4256
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
große Kartoffeln
Fritierfett
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.12.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kartoffelkissen Pommes soufflé

Kartoffelgarnele mit Mangochutney
KuchenTorteKrapfen - Alle Jahre wieder

ZUBEREITUNG
Kartoffelkissen Pommes soufflé

Kartoffeln schälen und waschen, dann in ca. 3 mm dicke Scheiben schneiden. Dann bei 160 Grad in der Friteuse backen bis die Kartoffeln gold gelb sind und oben schwimmen, dann herausnehmen und auf Küchenkrepp abtropfen. Die Friteuse auf 190 Grad erhitzen und die Scheiben ein weiteres mal frittieren bis sie sich aufblähen. Sind super lecker und total lustig für Kinder, mal ne Alternative zu Pommes!

KOMMENTARE
Kartoffelkissen Pommes soufflé

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
was für eine Idee......werde ich doch mal probieren......hört sich gut an. LG Geli

Um das Rezept "Kartoffelkissen Pommes soufflé" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung