1. Home
  2. Rezept
  3. Schweinefilet auf Bandnudeln mit Champignons

Schweinefilet auf Bandnudeln mit Champignons

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schweinefilet600 g
Champignons500 g
Bandnudeln500 g
Knoblauchzehe zerdrückt2 Stück
Sahne100 ml
Zwiebel, oder Frühlingszwiebeln1
Basilikum etwas
Thymian etwas
Salz, Pfeffer aus der Mühle etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Schweinefilet mit Salz, Pfeffer und Basilikum einreiben. In Butterschmalz scharf anbraten. Nun in Alufolie einwickeln und bei 80°C für 15 min im Backofen stellen.

    2.Champignons putzen und 1/4teln. Zwiebeln in klein Scheiben schneiden. Zwiebeln in die Pfanne geben und kurz dünsten. Nun die Pilze zugeben und mit Salz, Pfeffer und Thymian würzen nun das Ganze für 5min weiter dünsten lassen. Sahne zugeben und kurz aufkochen lassen.

    3.Nudeln nach Packungsbeilage kochen. Jetzt nur noch anrichten und Guten Appetit.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****i
    vom
    Profilbild von s****i

Auch lecker

Kommentare zu „Schweinefilet auf Bandnudeln mit Champignons“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich