Walnusslikör-Verkostung ...

... und die Vermählung mit Eierlikör

von mimi
Walnusslikör-Verkostung ... - Rezept
   FÜR 1 PERSONEN
1 Portion
Walnuss-Likör selbstgemacht
1 Portion
Eierlikör - notfalls gekauft
1
Eigentlich sollte der "Walnuss-Likör" (er steht hier in meinem Kochbuch) erst in der Vorweihnachtszeit verkostet werden .... aber ich hab es nicht ausgehalten - und habe diesen schönen Moment einfach zeitlich etwas vorgezogen.
2
Außerdem fehlte noch ein Foto vom "fertigen" Likör! Gesagt, getan und auch geknipst .... und, ich muß gestehen, er schmeckt jetzt schon köstlich!!
3
Nun stehe ich nicht sooo sehr auf Hochprozentige Schnäpse ... da habe ich meinen Likör einfach mit einem guten Schuß Eierlikör "vermählt", der ja bekanntlich sehr mild ist.
4
Das Experiment ist gelungen: ich könnte mich reinknien - und mein Mann trinkt ihn halt pur ..... natürlich erst zur Vorweihnachts-Zeit - versteht sich!!