1. Home
  2. Rezept
  3. Cranberrie Likör

Cranberrie Likör

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 20 Personen
Cranberries getrocknet1000 Gramm
Kandiszucker weiss1000 Gramm
Vanilleschote3 Stück
Rum weiss3 Liter
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Alles zusammen in ein großes Rumtopf Glas zusammen schütten . Einmal gut mischen und dann kühl und dunkel stellen . Jeden Tag einmal durchrühren . Nun heißt es warten c.a. drei Wochen . Zwischendurch mal probieren. Ich werde jetzt das Rezept speichern und am Ende noch mal ein Foto machen .

    2.Die letzten beiden Fotos sind nach 2 Wochen gemacht . Der Likör ist schön rot und eine Probe habe ich gemacht . Er schmeckt jetzt schon und man bemerkt die 35% . Jetzt noch eine Woche .

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von hsk2310
    vom
    Profilbild von hsk2310

Auch lecker

Kommentare zu „Cranberrie Likör“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich