Erdbeerbowle

Rezept: Erdbeerbowle
für Gaby, Sonja, Elke, Edith, Marion
13
für Gaby, Sonja, Elke, Edith, Marion
17
30315
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
600 Gramm
Erdbeeren frisch oder tiefgekühlt
1
große Kaffeetasse Rum
2 Flaschen
Erdbeer Frizzante
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Erdbeerbowle

Cocktail erdbeerige Sünde
BiNe S 43 CREME MIX

ZUBEREITUNG
Erdbeerbowle

1
Also meine Lieben :-P Heute denk ich an den Tag, wo wir zusammen sitzen und plaudern.......es ist Sommer........es ist heiß.......wir wollen es so richtig krachen lassen :-D Und vor dem Essen brauchen wir doch einen leckeren Trunk :-) Deshalb hab ich was für uns gezaubert........zwar sehr einfach, aber er hat seine Wirkung und is sehr lecker :-))
2
Einfach die Erdbeeren in eine Schüssel geben und den Rum dazugeben. Die Erdbeeren sollen gaaaaaaaaaaanz lange den Rum aufsaugen............hicks............am besten Vormittags ansetzen und am Abend fertig machen.....grins
3
Die Erdbeeren und den Rum in einen großen Krug oder Schüssel geben. Mit dem Erdbeersekt aufgießen und am besten in Sektgläser servieren. Ich habe auch ein Foto eingestellt,..........musste ja auch kosten, was ich euch vorsetze......grins.......mir gehts schon ganz gut.......hicks
4
Ich freu mich schon auf den Abend, wenn wir zusammen sitzen und so ein Gläschen genießen.

KOMMENTARE
Erdbeerbowle

Benutzerbild von cami1704
   cami1704
....und cami............lg
Benutzerbild von eclipse181147
   eclipse181147
......Und für Anne-Marie, was gibt es den ?......Möchte auch ein wenig von dieser zauerhafte Bowle, ...........5 leckere Sternen bekommst du dafür, LG Anne-Marie.
Benutzerbild von dieStine
   dieStine
Nimm doch dieStine noch dazu....das könnte ich jetzt gut gebrauchen...okay...trinke ich eben weiter meinen Tee :o(..trotzdem ganz liebe 5*****..vielleichr klappts ja dann beim nächsten Mal :o)
Benutzerbild von ks315
   ks315
Vergiss es, alles für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerbild von Jungegranny
   Jungegranny
....und für Sabine! :-)) 5*****

Um das Rezept "Erdbeerbowle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung