Erdbeerbowle

leicht
( 42 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Erdbeeren frisch oder tiefgekühlt 600 Gramm
große Kaffeetasse Rum 1
Erdbeer Frizzante 2 Flaschen

Zubereitung

1.Also meine Lieben :-P Heute denk ich an den Tag, wo wir zusammen sitzen und plaudern.......es ist Sommer........es ist heiß.......wir wollen es so richtig krachen lassen :-D Und vor dem Essen brauchen wir doch einen leckeren Trunk :-) Deshalb hab ich was für uns gezaubert........zwar sehr einfach, aber er hat seine Wirkung und is sehr lecker :-))

2.Einfach die Erdbeeren in eine Schüssel geben und den Rum dazugeben. Die Erdbeeren sollen gaaaaaaaaaaanz lange den Rum aufsaugen............hicks............am besten Vormittags ansetzen und am Abend fertig machen.....grins

3.Die Erdbeeren und den Rum in einen großen Krug oder Schüssel geben. Mit dem Erdbeersekt aufgießen und am besten in Sektgläser servieren. Ich habe auch ein Foto eingestellt,..........musste ja auch kosten, was ich euch vorsetze......grins.......mir gehts schon ganz gut.......hicks

4.Ich freu mich schon auf den Abend, wenn wir zusammen sitzen und so ein Gläschen genießen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Erdbeerbowle“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 42 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Erdbeerbowle“