Mein "Gute-Laune-Drink"

Rezept: Mein "Gute-Laune-Drink"
bei dem SCH.....Wetter hol ich mir den Sommer einfach ins Glas......
8
bei dem SCH.....Wetter hol ich mir den Sommer einfach ins Glas......
00:05
21
739
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Erdbeeren
2 EL
Erdbeerlimes
Prosecco zum Aufgießen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
506 (121)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
14,5 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mein "Gute-Laune-Drink"

Beschwipste Erdbeermilch
Cocktail fruchtig-freche Prickelerdbeere

ZUBEREITUNG
Mein "Gute-Laune-Drink"

Erdbeeren waschen und trockentupfen........kleinschneiden und mit dem Erdbeerlimes pürieren..........in ein Longdrinkglas gießen und mit kaltem Prosecco auffüllen........und dann auf dem Balkon im Sonnenschein geniessen.......so hab ich das diese Woche getan !!!!

KOMMENTARE
Mein "Gute-Laune-Drink"

Benutzerbild von Kleeli69
   Kleeli69
Auf dem Balkon ist es mir im Moment viel zu kalt. Dann trink ich den einfach drin, da schmeckt er sicher genau so gut. 5* und liebe Ostergrüße von Regine
Benutzerbild von Monja62
   Monja62
ist schon in meinem Kb..5* GLG
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich lasse Dir gerne 5 tolle4 Sterne lecker 5*****
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Mach doch bitte gleich eins mehr ;-)))) 5 Sternchen und GLG, Gabi
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
Das könnte ich jetzt auch gebrauchen bei diesem grau da draußen,5 Sterne

Um das Rezept "Mein "Gute-Laune-Drink"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung