Walnusslikör-Verkostung ...

leicht
( 49 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Walnuss-Likör selbstgemacht 1 Portion
Eierlikör - notfalls gekauft 1 Portion

Zubereitung

1.Eigentlich sollte der "Walnuss-Likör" (er steht hier in meinem Kochbuch) erst in der Vorweihnachtszeit verkostet werden .... aber ich hab es nicht ausgehalten - und habe diesen schönen Moment einfach zeitlich etwas vorgezogen.

2.Außerdem fehlte noch ein Foto vom "fertigen" Likör! Gesagt, getan und auch geknipst .... und, ich muß gestehen, er schmeckt jetzt schon köstlich!!

3.Nun stehe ich nicht sooo sehr auf Hochprozentige Schnäpse ... da habe ich meinen Likör einfach mit einem guten Schuß Eierlikör "vermählt", der ja bekanntlich sehr mild ist.

4.Das Experiment ist gelungen: ich könnte mich reinknien - und mein Mann trinkt ihn halt pur ..... natürlich erst zur Vorweihnachts-Zeit - versteht sich!!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Walnusslikör-Verkostung ...“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 49 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Walnusslikör-Verkostung ...“