Walnusslikör-Verkostung ...

Rezept: Walnusslikör-Verkostung ...
... und die Vermählung mit Eierlikör
8
... und die Vermählung mit Eierlikör
13
13595
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Portion
Walnuss-Likör selbstgemacht
1 Portion
Eierlikör - notfalls gekauft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.10.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Walnusslikör-Verkostung ...

BiNe S ACE SMOOTHIE
Rucola- Shot
Meeresbrise

ZUBEREITUNG
Walnusslikör-Verkostung ...

1
Eigentlich sollte der "Walnuss-Likör" (er steht hier in meinem Kochbuch) erst in der Vorweihnachtszeit verkostet werden .... aber ich hab es nicht ausgehalten - und habe diesen schönen Moment einfach zeitlich etwas vorgezogen.
2
Außerdem fehlte noch ein Foto vom "fertigen" Likör! Gesagt, getan und auch geknipst .... und, ich muß gestehen, er schmeckt jetzt schon köstlich!!
3
Nun stehe ich nicht sooo sehr auf Hochprozentige Schnäpse ... da habe ich meinen Likör einfach mit einem guten Schuß Eierlikör "vermählt", der ja bekanntlich sehr mild ist.
4
Das Experiment ist gelungen: ich könnte mich reinknien - und mein Mann trinkt ihn halt pur ..... natürlich erst zur Vorweihnachts-Zeit - versteht sich!!

KOMMENTARE
Walnusslikör-Verkostung ...

Benutzerbild von puigera
   puigera
Glückwünsche zur pervekten Vermählung!!L.G.Bianca
Benutzerbild von hoerbi
   hoerbi
Bei mir ist Dein Walnußlikör noch nicht fertig - muß mich noch gedulden.....VLG.....Herbert
Benutzerbild von Tracy
   Tracy
Eierlikör, kein Problem aber Walnuss-Likör da muss ich leider, leider bis nächstes Jahr warten. ****************chen. LG. Tracy
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Ja denn man Prost,ich stoß derweil mit Wasser an,denn noch ist Dein edler Walnusslikör nicht "reif".Werde ich aber ganz bestimmt auch mit Eierlikör versuchen,ist doch mein Lieblingslikör.Auch für den Tipp wirst Du belohnt,gebe Dir leckere *****chen.GGVLHG.Bärbel.
Benutzerbild von rollimops
   rollimops
Wo ist mein Gläschen ???????????????? LG Marion

Um das Rezept "Walnusslikör-Verkostung ..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung