1. Home
  2. Rezept
  3. Crique Ardéchoise

Crique Ardéchoise

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kartoffeln, möglichst festkochend300 g
Knoblauchzehe fein gehackt1
Petersilie fein gehackt1 EL
Salz etwas
Oel zum Braten etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.die kartoffeln schälen und reiben

    2.knoblauch und petersilie unterrühren….mit salz abschmecken

    3.die masse in 2 portionen teilen….in der pfanne von beiden seiten knusprig ausbacken.

    4.dazu gab es bei mir rumpsteak mit wacholderbeeren, rotwein reduktion und salat

  • Info:

    5..ich habe sie das erste mal fein geraspelt und das nächste mal grob......fein haben sie die konsistenz von kartoffelpuffern und grob eher von rösties....siehe fotos......mir persönlich haben die grob geraspelten besser geschmeckt zum fleisch

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von i****0
    vom
    Profilbild von i****0

Auch lecker

Kommentare zu „Crique Ardéchoise“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich