1. Home
  2. Rezept
  3. Apfelmus

Apfelmus

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Apfel etwas
Orangensaft etwas
Weißwein etwas
bisschen Zucker etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Ich gebe keine Mengenangabe an, da mir das gestern spontan eingefallen ist - ich hatte Fallobst zu Hause Die Äpfel schälen und in kleine Stücken schneiden. In einen Topf geben und halbvoll mit O-Saft und einen kräftigen Schluck Weißwein geben. Wer mag, mit Zucker süßen. Alles garkochen lassen, durch ein Sieb abgießen (den Saft kann man auskühlen lassen und trinken). Die weichen Äpfel ohne Flüssigkeit mit dem Stabmixer pürieren. Das ist wirklich mal was ganz Anderes - aber LECKER ;-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von sundblick69
    vom
    Profilbild von sundblick69

Auch lecker

Kommentare zu „Apfelmus“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich