1. Home
  2. Rezept
  3. Dessert: Apfel-Quark

Dessert: Apfel-Quark

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Apfel75 g
Limettensaft1 TL
Rosen-Zimt-Vanille-Zucker ... RZ von nannsi2 EL
Quark Magerstufe250 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Geschälten Apfel (ich hatte noch die Reste von den Apfelringen) in ganz kleine Stücke schneiden, dann in eine Schüsseln geben und Limettensaft daraufträufeln.

    2.Apfelstückchen und Zucker vermischen. Dann den Quark dazugeben und alles gründlich miteinander verrühren.

    3.Nun für einige Zeit in den Kühlschrank stellen.

    4.Anschließend in Dessertschälchen füllen und servieren. Ich habe den Quark noch mit einem getrocknetem Apfelring (siehe mein KB) garniert.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von rainbow3
    vom
    Profilbild von rainbow3

Auch lecker

Kommentare zu „Dessert: Apfel-Quark“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich