Marmelade : Pflaumenmarmelade

Rezept: Marmelade : Pflaumenmarmelade
3
7
11544
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 große
Pflaumen
100 gr.
Gelierzucker 3:1
1 Messerspitze
Zimt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.09.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1670 (399)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
97,7 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Marmelade : Pflaumenmarmelade

Marmelade meine erste Erbeermarmelade in diesem Jahr
Zitronenterrine mit kleinem Schokokuchen und Dulce-de-leche-Soße

ZUBEREITUNG
Marmelade : Pflaumenmarmelade

1
Die Pflaumen hatte ich noch in der Obstschale und die sollten weg ....also schnell klein geschnitten, in einen Topf rein, Zucker und Zimt drauf und zum köcheln bringen - wäre mir doch fast angebrannt :-) das kommt davon wenn "Frau" telefoniert :-))) *grins*
2
Aber es hat noch geklappt und dann in einen Behälter füllen und beim nächsten Frühstück wird verkostet ;-))

KOMMENTARE
Marmelade : Pflaumenmarmelade

Benutzerbild von schwarzmond
   schwarzmond
Wieviel Glück man aus drei Pflaumen zaubern kann ;D ...
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist eine leckere Zubereitung, eine tolle Idee, leckere 5☆☆☆☆☆chen lassen wir dafür da. LG Detlef und Moni
Benutzerbild von digger56
   digger56
Da hosch aber riesa denger g´hett, mein lieber Scholly, so an Haffa voll. Des hebt a a weile. Jetzt no frische Weckla ond dick Butter druff.
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Die ist Dir wieder super gelungen. Dafür gibt es gerne 5* und viele Grüße Frank.
Benutzerbild von Erdbeere76
   Erdbeere76
die sieht ja köstlich aus.. 5 ✰✰✰✰✰ und LG Annett

Um das Rezept "Marmelade : Pflaumenmarmelade" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung