Marmelade: Nektarine-Melone-Mango

leicht
( 49 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Nektarinen frisch 4
Honigmelone 1
Mango 1
Gelierzucker 2:1 500 g
Bratapfellikör 50 ml

Zubereitung

1.Ich hatte noch ein bischen Obst, dass keiner mehr essen wollte und da hab ich mal schnell eine Marmelade daraus gekocht.

2.Das Obst waschen, schälen und mundgerechte Stücke schneiden. Mit dem Gelierzucker in einen Topf geben und unter Rühren aufkochen lassen. 4 Minuten sprudelnd kochen lassen, Gelierprobe machen und dann in Schraubdeckelgläser abfüllen.

3.DIe Gläser 5 Minuten auf den Kopf stellen und danach auskühlen lassen. Ich wünsche euch einen guten Appetit.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Marmelade: Nektarine-Melone-Mango“

Rezept bewerten:
4,98 von 5 Sternen bei 49 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Marmelade: Nektarine-Melone-Mango“