Leo´s Zwetschgen-Marmelade

Rezept: Leo´s Zwetschgen-Marmelade
mit Schuss!!! EINFACH!
4
mit Schuss!!! EINFACH!
10:55
4
26606
Zutaten für
33
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Zwetschgen Netto
1 kg
Gelierzucker 1:1
1 TL
Zimt
2 Päckchen
Vanillinzucker
40 ml
Zwetschgenwasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.07.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1666 (398)
Eiweiß
0,0 g
Kohlenhydrate
95,7 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Leo´s Zwetschgen-Marmelade

Leo-s Apfel-Orangen-Konfitüre
Konfitüre LimettenMango

ZUBEREITUNG
Leo´s Zwetschgen-Marmelade

1
Zwetschgen waschen,entsteinen und kleinschneiden. Mit Zucker,Zimt und Vanillinzucker mischen,mit Mixstab pürieren,über Nacht stehen lassen.
2
Alles aufkochen,4 min sprudelnd kochen lassen,kurz vor Schluss den Schnaps dazugeben, in Gläser füllen fest verschrauben,10 min auf den Kopf stellen.Fertig. Schmeckt morgens,vormittags,mittags,nachmittags,abends und sogar nachts!

KOMMENTARE
Leo´s Zwetschgen-Marmelade

Benutzerbild von Miez
   Miez
… mjam, die is´ bestimmt sehr fein geworden )))) magst mir mal ein Gläschen zukommen lassen..? LG micha
Benutzerbild von Mauli9
   Mauli9
Das glaub ich wohl ! Und dieses ist ein Pflaumenjahr-das Paradies für unsereiner !!! LG von Mauli !
   VegAndreas
Klasse..................LORD OF TOFU
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
das ist genau was ich mir morgen's auf meinen toast wünsche, danke und 5*****, lg hoci

Um das Rezept "Leo´s Zwetschgen-Marmelade" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung