Pizza : 3 in 1

Rezept: Pizza : 3 in 1
Wenn die Nachbarn kommen ;-) ... es war für jeden etwas dabei ....
Wenn die Nachbarn kommen ;-) ... es war für jeden etwas dabei ....
17
397
3
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
1
Pizzateig in meinem Kochbuch
1 Glas
selbstgem. Tomatenketchup i.m. Kb
1 Wurst
Livoni - scharfe Italiener ;-)
4 Scheiben
Cervelatwurst
1 Gläschen
Champignons
3
Lauchzwiebeln
1 Tüte
Paprika-Mix
Käsescheiben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.07.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pizza : 3 in 1

Kartoffelflammkuchen mit Balsamicozwiebeln

ZUBEREITUNG
Pizza : 3 in 1

1
Den Pizzateig findet Ihr in meinem Kochbuch... - siehe andere Pizza -
2
Den Teig auf einem blech ausrollen, die Tomatensoße auf den teig streichen, die Wurstscheiben aufteilen ...
3
... die Pilze ablaufen lassen und auf der Wurst verteilen ...
4
... das Zwiebellauch in Röllchen schneiden und darauf verteilen ...
5
... Paprika waschen, entkernen und auf dem gemüsehobel in Scheiben schneiden und auf der Pizza verteilen....
6
Habe dann 3 Scheiben Käse auf der scharfen Wurst verteilt - rechts untereinander - so wusten wir WO die scharfe Wurst liegt ;-) und die anderen Scheiben auch darauf verteilen ...
7
Dann die Pizza bei 170 Grad ca. 30 Minuten backen ;-)))

KOMMENTARE
Pizza : 3 in 1

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
... eine Pizza mit einem "scharfen Italiener"? :-D Hmmm .... da kann ich ja gar nicht "nein" sagen ... muss ich ja auch nicht; besten Dank für das schöne Rezept! ;-) LG und fünf ☆-chen, Andrea
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Na das sieht ja sehr lecker aus, eine tolle Idee, 3 auf einen Streich, 5*****chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
bin auch dein Nachbar,wo ist meine Portion?(lach)5 Sterne
Benutzerbild von extrawurst
   extrawurst
Auf das letzte Foto - so mit dem lecker verlaufenen Käse - hätte ich mich gefreut. Schade. War wahrscheinlich alles schon aufgegessen.
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Schade das ich nicht Deine Nachbarin bin ! 5 ***** GLG vom Schneckele ;-)

Um das Rezept "Pizza : 3 in 1" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung
Rezept der Woche