1. Home
  2. Rezept
  3. Salat : Eisbergsalat mit Joghurtdressing

Salat : Eisbergsalat mit Joghurtdressing

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Eisbergsalat1 kleinen
Für das Dressing
Naturjoghurt1 Becher
Senf mittelscharf1 EßL
Öl1 Schuss
Salz,Pfeffer und 1 TL Zucker etwas

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Den Salat in seine Blätter zerlegen, waschen und trocknen, das mache ich in einem Geschirrtuch, es erspart mir die Salatschleuder ;-)

    2.Die Salatblätter kleinschneiden und in eine Schüssel geben.

    3.Die Zutaten für das Dressing in einen Behälter zum mixen, ich mache es mit dem Gourmet Magic, setze den Behälter auf und 1 - 2 - 3 FERTIG ;-)))

    4.Ich richte mir den Salat mit diesem Dressing, mein Göttergatte lieber mit Orangenöl und Mandarinenessig - jeder wie er es mag.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Salat : Eisbergsalat mit Joghurtdressing“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich